Produkte, Blendschutz-Sonnenschutz

Bildschirmarbeitsplatz 3

Multirollo Standard

Blendschutz-Sonnenschutz  – Hitzeschutz : Innovativ für jedes Fenster

Im Bürogebäude  erfordern immer  Metallfolien-Rollos, die von oben nach unten schließen. Das Multirollo®  bietet makellosen Hitze- und Sonnenschutz und verhindert Blicke mit Sichtschutz von von außen.

Dank seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eignet sich das Multirollo® als Rollo oder Pliussee für Fassaden, Fenster und Verschattung von Wintergärten, Diskretionszonen inkl.  stufenloses Einstellen für jede Position, mit elektrischem Motor oder manuell über eine Metallperlkette


ts1

FolienrolloMultirollo® für Gasbauten – Glasdach – 

Flexibler Blendschutz – Sonnenschutz auf Maß und Form für jedes Fenster

Auch dieses System ist manuell oder elektrisch mit 230 V Motor ist als Folienrollo lieferbar.

Dezente eckige Gehäuse  harmonieren sowohl in  vorhandenen Glasbauten als auch mit der modernen Glasarchitektur. Die Möglichkeit von Sonderkonstruktionen und verschiedenen Führungsvarianten runden die Flexibilität dieses Systems ab


sofo1

Multirollo® Folienrollo für Sonderfälle

Alle Formen werden gefertigt, ob waagerecht, dreieckig, schräg als Trapez oder senkrecht oder in jedem Winkel. Sonderformen wie z.B. bei vielen Wintergärten oder Dachgiebel  eignen sich besonders gut wo andere Systeme versagen, wir bieten die perfekte Lösung.

Optimale Hitze- und Blendschutzbedingungen, elektrisch angetrieben oder manuell mit Federzug, Endstab oder Zugschnur. Natürlich können die verschiedenen Sonnenschutz-System zur Selbstmontage vorbereitet werden.


star1

FolienRollo oder Plissee von unten nach oben

Sonnenschutz-Blendschutz  auf den Kopf gestelllt

Es war schon immer so, Rollos oder Jalousien wurden immer schon von oben nach unten geschlossen.  Nach dem Sonnenstandsdiagramm erleben wir in unseren Breitengraden die Sonne aber nur an 35 Tagen im Jahr so, dass Sonnenschutz-Blendschutz  von oben nach unten nützlich ist. Was ist aber mit den anderen 330 Tagen?

Stufenlos arretierbarer Blendschutz für Fernseher, Monitore, Bildschirme und  Beamer. Im Bürogebäude und im Wintergärten wie im  Wohnbereich meistern am Arbeitsplatz unsere Sonnenschutz-Systeme hervorragend.


Multirollo für Dachfenster

Hitze: Sonnenschutz-Blendschutz Innovativer Standard für jedes Fenster und in jeder Fassade sowie Produktion

Noch nie war fachliche Beschattung Fenstern und Dachflächenfenster so einfach wie mit unserem Folienrollo Sonnenbschutz-Blendschutz. Die professionelle Lösung für sämtliche schräge Angelegenheiten. Ob im Büro, im  Studio, im am Büroarbeitsplatz, Arbeitsraum, Wintergarten, Kinderzimmer oder Schlafzimmer:
Egal ob abdunkelnd oder als 100 % Verdunkelung für Schlafräume oder Labor, das Multirollo® schafft immer die richtige Atmosphäre. Eine kinderleichte Montage, stufenloses Einstellen der Position sowie beste Verdunkelung auch mit Duosystem zeichnen diesen Sonnenschutz aus.